Sie sind hier: Startseite - Allgemeines - Literaturhinweise - Buchbeschreibung

Mein Hamster und ich - Gräfe und Unzer

Mein Hamster und ich - Gräfe und Unzer

ISBN 3-7742-1254-6
Preis 8,90 EUR
erschienen 2007 (6. Auflage)
Verlag Gräfe und Unzer Verlag
Autor Peter Hollmann

Buch jetzt bestellen

Buchbeschreibung des Verlages

So ist mein Hamster: Das Wesen des Tieres kennen- und verstehen lernen. Vertrauen schaffen von Anfang an: So wird der Hamster zutraulich. Spiel und Spaß mit dem Hamster: Spannende Stunden zuhause erleben. Glücklich im Alter: Was dem älteren Hamster jetzt gut tut.

Speedy´s Kommentar

Ein ideales Zusatzbuch vor allem für jüngere Hamsterfreunde. Überarbeitete Checklisten und umfangreiches Kapitel zum Thema "Krankheiten".

Rezensionen (Kommentare) von Speedy´s Hamsterfreunden

Anzahl Einträge: 1
Profilbild von Cooky

Rezension vom 21. August 2006 von Cooky

Nicht so gut

Das Buch mein Hamster und ich, finde ich persönlich zu oberflächlich Beschrieben!!! Es steht nicht ganz so viel zu einzelnen Themen drin wo man mal "Nachschlagen" kann! Kann man aber vielleicht gut als ergänzung zu anderen Büchern nutzen!

Wertung 3 (10=Top / 1=Flop)

Zurück