Sie sind hier: Startseite - Allgemeines - Literaturhinweise - Buchbeschreibung

Mein Hamsterbuch - Falken

Mein Hamsterbuch - Falken Verlag

ISBN 3-8068-4993-5
Preis 8,90 EUR
erschienen 2000
Verlag Falken Verlag
Autor Rainer Steher

Buch jetzt bestellen

Buchbeschreibung des Verlages

Wenn du Hamster magst und überlegst, ob du einen als Haustier haben möchtest ist dieses Buch genau das richtige für dich. Hier findest du nämlich wichtige Informationen, viele tolle Fotos und lustige Zeichnungen über deine Lieblinge.

Damit es DEIN ganz persönliche Hamsterbuch wird, kannst du darin Fotos einkleben, Bilder malen, Testfragen ankreuzen, Beobachtungen eintragen und und und und ...
Außerdem erfährst du

  • ob ein Hamster das richtige Haustier für dich ist
  • was du beim Kauf beachten musst
  • wie du deinen Hamster am besten pflegst
  • wie du deinen Hamster verstehen lernst
  • was für Spiele er mag
  • wie ein Hamsterleben verläuft

Rainer Stehr ist Biologe, Fachjournalist und Autor mehrerer Bücher im Bereich Tier und Natur.
Besonders geeignet für Kinder von 7-11 Jahre

Speedy´s Kommentar

Ein Falken Ratgeber für die ganz jungen Hamsterfreunde. Diese Buch bringt schon den Kleinsten auf einfache, witzige und schön dargestellte Weise bei, was man beachten muss, wenn man sich für einen Hamster als Haustier entscheidet. So können sich auch schon die „kleinen“ Hamsterfreunde angemessen kundig machen. Allerdings ist es nicht als alleiniges Buch geeignet, Mama oder Papa sollten sich auch noch in anderen Fachbüchern über Hamster kundig machen.

Zurück