Sie sind hier: Startseite - Allgemeines - Literaturhinweise - Buchbeschreibung

Tier-Ratgeber - Hamster - Gräfe und Unzer

Tier-Ratgeber - Hamster - Gräfe und Unzer Verlag

ISBN 3-7742-2065-4
Preis -
erschienen 2002
Verlag Gräfe und Unzer Verlag
Autor Otto von Frisch

Buch jetzt bestellen

Buchbeschreibung des Verlages

Ein GU Tier-Ratgeber für die Hamsterhaltung mit Herz und Verstad.

GU Hamster-Experte Otto von Frisch erklärt, wie man seinen Hamster artgerecht hält - damit er gesund bleibt und zutraulich wird. Mit vielen praktischen Ratschlägen für Unterbringung, Pflege, Ernährung.

Speedy´s Kommentar

Einfache, übersehbare Checklisten, große und schöne Bilder (50 Farbfotos und 30 Zeichnungen aus dem Hamsterleben).

Rezensionen (Kommentare) von Speedy´s Hamsterfreunden

Anzahl Einträge: 1
Profilbild von Evadne

Rezension vom 01. August 2002 von Evadne

Gute Einführung

Das Buch hat mir sehr geholfen mich für einen Hamster zu entscheiden und hat meiner Meinung nach, die Dinge, die man beachten muss,wenn so ein kleiner Kerl ein neues Mitglied der Familie wird, gut aufgelistet.
Das Buch ist an sich sehr gut strukturiert und wichtige Dinge, die Anfänger - wie ich - nicht wissen, übersichtlich in Listen aufgeführt, dass man nicht stundenlang nach der richtigen Textstelle suchen muss.
Dazu noch richtig knuffige Bilder von Hamstern *gg*
Also meiner Meinung nach ist das Buch nur zu empfehlen, habe allerdings noch keine anderen Hamsterbücher gelesen. Doch mit Tierratgebern habe ich schon so einige Erfahrungen gemacht und kann bis jetzt sagen, dass die Tierratgeber von "Gräfe und Unzer" am besten davon waren.

Wertung 9 (10=Top / 1=Flop)

Zurück