Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Rudi vom

Jeder Hasmter Fan, sollte mindestens einmal diese tolle Seite besuchen! Mir persönlich gefällt eure Seite richtig gut und ich werde garantiert öfters bei euch vorbeischauen! MfG

Kommentar von Marie Bosch vom

Tolle Atmosphäre bei euch.
Ich liebe die Bilder auf eurer Website :)

Kommentar von David vom

Hallo,

finde deine Seite sehr informativ! Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Liebe Grüße David

Kommentar von Marie H. vom

Hallo speedy,
Deine Seite ist sehr liebevoll und informativ gestalltet. Sehr gut gefallen hat mir wie du über die einzelnen Hamsterarten geschrieben hast. und worauf zu achen ist.
Mach weiter so!
Grüße Marie

Kommentar von Reiner Volk vom

Ich habe bald vor mir einen Hamster anzuschaffen und bin dir für diese Seite sehr dankbar!
Sehr viele wichtige Infos habe ich hier gefunden !
Liebe Grüße
Reiner

Kommentar von Harald Tenz vom

Die Seite ist echt total mit Herz und Blut erstellt. Gefällt mir wirklich sehr gut!

Kommentar von eva vom

Ganz großes Kompliment für die so liebevoll erstellten Hamsterseiten! Alle notwendigen Informationen werden hier ausführlich behandelt und dazu noch Geschichten und Bilder fürs Herz der Fellnasen-Freunde :) Toll !

Kommentar von Fabio vom

Hallo, ich finde die Seite sehr gelungen und habe auf meiner auch die Aktion "Joggen im Ball? Ohne mich" verlinkt :)

Kommentar von Domink Jaromin vom

Hallo eine sehr informative Seite. Ich würde sehr gerne einen Gastbeitrag posten :)
Gerne können wir uns auch gegenseitig unterstützen und auf unsere Seiten verlinken.

Kommentar von fabi vom

Hallo,
eine sehr sehr informative Seite. Vieles habe ich auch schon mal gehört, aber auch das ein oder andere habe ich neu gelernt. Neulich habe ich auch eine Seite http://hamsterkaefigkaufen.com/ über Hamsterkäfige erstellt.
Ich bin gerne für Anregungen offen ;)
VG Fabi

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Was ist die Summe aus 3 und 4?

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module