Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Georg vom

Ich finde die Seite sehr informativ, nur schade, dass das Forum so doch recht inaktiv ist...
Wenn man dieses irgendwie beleben könnte, wären die Seiten für viele bestimmt noch attraktiver...

Kommentar von Yannick vom

Eine wirklich tolle Hamsterseite ist das hier. Besonders gut gefallen mir die Hamster-Geschichten. Vieles davon kommt mir bekannt vor, da ich es schon selbst erlebt habe =) Weiter so. Gruß,
Yannick

Kommentar von Thomas vom

Hallo Speedy!
Respekt für diese großartige Seite! Bei den ganzen "Hamsterseiten" sticht deine ganz besonders ins Auge! Sehr guter Inhalt, super gegliedert und ein schickes Design! Viel Erfolg weiterhin, du hast einen Fan mehr! :-)

Viele Grüße
Thomas

Kommentar von Hamsterkäfig schön gemacht vom

Hi Speedy,
das ist die mit Abstand größte und umfangreichste Hamsterseite, die ich finden konnte. Und vor allem auch mit qualitativ hochwertigen Inhalten! Respekt, du hast sicherlich einiges an Arbeit reinstecken dürfen, damti deine Seite nun da steht, wo sie heute steht!
Viel Erfolg auch weiterhin!
LG
Danny

Kommentar von Marco vom

Sehr schöne Seite !
Weiter so
Mit freundlichen Grüßen
Marco

Kommentar von Schulnig Hartwig vom

Hallo Leute,erstmal gratulation zu eurer echt Informativen Seite! Auch ich habe vor kurzem eine Seite über das Theme ""Käfigbau"" erstellt!Gerne lade ich euch zu einem Besuch unter www.kaefigbau.at ein!LG und viel Erfolg weiterhin

Kommentar von Maja Schwarz vom

Hallo, ich bin verzweifelt. Ich bin kein hamsterneuling, nur bei meiner neuen hamsterdame bin ich mit meinem latein am ende. Es wurde mir gesagt das sie eine teddydame ist, aber das ist sie nicht. Ich habe sie jetzt 3 monate und jetzt macht sie mir sorgen

Kommentar von Lia H vom

Hallo, ich habe mir nach langer überlegung vor drei monaten wieder einen goldhamster zugelegt. Natürlich habe ich mich leider (!!!) auch in ganz vielen internetforen ""schlau"" gemacht u naiverweise darauf vertraut, dass die leute, die kommtentare a

Kommentar von Sabine Jesse vom

Ich finde die Seiten sehr informativ, nur schade, dass das Forum so inaktiv ist...Wenn man dieses irgendwie beleben könnte, wären die Seiten für viele bestimmt noch attraktiver..VG Sabine

Kommentar von Cora Evel vom

Hallo.das ist eine sehr schöne seite....Ich habe an alle Hamster-Freunde mal eine frage:auch ich hole mir demnächst einen goldhamster und habe mal eine Frage: kann ein Hamster-Käfig auch ZU GROß sein? doofe frage, aber das interessiert mich mal sehr.

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Was ist die Summe aus 8 und 3?

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module