Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Kathrin M. Hamsterchen vom

Hallöle Mein Dschungarischer Hamster ist vor kurzen gestorben, er wurde 4 Jahre alt also bin ich mir ziemlich sicher das ich viel richtig gemacht habe. :) ich bin am überlegen ob ich mir einen neuen hole ... Ohne Hamster ist das Zimmer so leer :,( toll

Kommentar von Nele Buuck vom

echt gute seite Ich bekomme bald einen hamster und habe viel über unsere kleinen Freunde erfahren.

Kommentar von smiley vom

die seite ist echt cool. mein hamster lag heute morgen tot im käfig, in seinem häuschen, er war bei mir erst seit april und hat mir viel freude gemacht, war zutraulich und neugierig. habe mich bei euch etwas schlau gemacht und kann jetzt sicher sein, daß

Kommentar von S Rebecca vom

Hallo :) Ich habe mich ein wenig hier umgeschaut und finde die Seite sehr gut aufgebaut und sehr informativ. Wünsche dir noch viel Erfolg. Vielleicht magst du bei mir vorbei schauen und auch im GB rein kritzeln :) lg www.littleanimals.de.to

Kommentar von Manuela Schiefer vom

HalloIch hab auch eine kleinen Nager. Mein Hamster ist ein ganz Lieber ein Foto ist auf meiner Hompage unter Meine Tiere.www.vogelpardiesinhaag.npage.atauch habe ich ein Haustierforum vielleicht hast du Lust und schreibst etwas über Hamster.du hast

Kommentar von lisa s. vom

hallo!ich habe ein problem- ich habe 3 hamster geschenkt bekommen, ich weiß aber nicht welche rasse das ist.... nach langem suchen im internet denke ich das es campbell-zwerghamster sind, sicher bin ich mir aber nicht und will lieber fachleute fragen...

Kommentar von schilla kiko vom

diese seite ist dei beste hamster seite die ich je gesehn habe

Kommentar von Nicol vom

Hallo Liebe Hamsterfreunde!Ich schreibe aus Ungarn und mir gefällt diese Seite sehr!Ich möchte gerne photos von meine Hamstern für euch schicken, aber ich weiss den email adresse nicht:(Ich habe es nicht gefunden.Tut mir leid!Herzliche Grüsse

Kommentar von joshua willershausen vom

Hallo,liebe hamsterfreundeich habe einen kleinen Robor hamster und habe nur mittlere erfahrung mit hamster. Ich halte ein referat über Hamster hoffe bekomme eine eins bis dann Hamsterfreunde!!!!

Kommentar von Dani + Rico vom

Hallo, ich bin hier auf eine echt tolle Seite gestoßen :).Ich habe seit Samstag meinen zweiten Hamster. Nachdem ich meinen kleinen Max vor zwei Jahren einschläfern lassen musste, ist der neue Hamster ein großer Schritt für mich. Mein Freund und ich ha

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 5 und 2.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module