Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Demirci Gizem vom

WoW !!!Ich finde die seite echt suppii!!Weil ich müsste nächste woche Dienstag ein Referat halten ,und habe vieles von hier erfahren!!Ich hate mal einen Chinessischen-Streifenhamster der leider verstorben ist,weil wir nicht wussten wie wir mit ihm u

Kommentar von Agisesa vom

Hallo, wir haben uns auf Deiner interessanten Seite umgeschaut und alles durchgeschnüffelt….tolle Tiere! Schau doch mal bei uns im www.tierfreundetreff.eu Forum vorbei….Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg

Kommentar von mini Lange vom

Hi, danke für diese tolle Seite, hab meinen hamster schon fast ein Jahr, er war immer sehr still und jetzt brabbelt und quietscht er vor sich hin... war schon voll in Sorge, dank eurer Seite jetzt nicht mehr..Danke schön!!!

Kommentar von Sandra Schmid vom

hallo super page! hab auch einen hamster und find diese fellkneule zum knuddeln süß.LG Sandrahttp://hamster.oyla.de

Kommentar von Laura U. vom

WoW... Sehr interessant... Da mein Dsungarischer Zwerghamster leider im September letzten Jahres verstorben ist, wünsche ich mir jetzt einen syrischen Hamster zum Geburtstag. Mein Prolem: Meine Mum denkt ich würde mich nicht mehr drum kümmern, weil ich

Kommentar von Putzig Putzi vom

Hallo,ich finde die Seite ganz ganz toll :-)Ein paar von den Rezepten habe ich auch schon ausprobiert, mein kleiner Kerl war begeistert :-)Ich habe einen satinfarbenen Goldhamster.Weiter so!

Kommentar von Kim Strodthoff vom

Huhu,eine sehr informative Seite :-) habe 2 Dsungarische Zwerghamster, einen Winterweißen und einen wildfarbenen namens Snowball und Cubi :-) süße kerlchen.

Kommentar von Olek Grajoszek vom

Eure Seite ist einfach klasse.Hier gibt es wirklich alles über Hamster was man wissen muss.

Kommentar von Oskar Klug vom

hamster sind super!:)

Kommentar von müller peggy alex mike vom

wir wollen uns hier für die wunderschönen sowie informativen seiten bedanken! unser ""goldie"" ist heute morgen eingeschlafen und wir sind gerade ganz schön traurig, denn es ging doch ganz schön schnell. als unser sohn ihn vor 2 jahren mitbrachte wa

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module