Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Inge Williams vom

Hallo liebe Hamsterfreunde,ich lebe in Californien und bin froh,eine so tolle Seite gefunden zu haben,damit ich mir alle Tips holen kann.Ich habe ein kleines flauschiges Hamstergirl und ihr Name ist ""PEANUT"".....Liebe Grüsse an alle die Hamster

Kommentar von Michael Grams vom

Wollte mal nach langer Zeit mal wieder einen Gruß von mir hier verewigen. Ich hoffe, euch geht es gut !?!Tolle Seite übrigens, hat sich nicht zum schlechten hin verändert. Wünsche euch viel Erfolg und weiterhin eine tolle Community hier. Ihr könnt mich m

Kommentar von Jana Müller vom

HeyDie Seite ist echt spitze,sitze schon seit Tagen und Stunden dran und hole mir alle Tipps damit meine Hamsterdame ein schönes Leben hat!Weiter so !!!

Kommentar von Hamster Nelly vom

Diese Seite ist sehr schön.Mein Dschungarischer Zwerghamster ,,Nelly"" ist noch sehr jung und ich habe hier viele Antworten auf meine Fragen bekommen.Vielen Dank an alle Besucher von Speedy`s Hamsterseiten und viel Spaß noch !

Kommentar von Luisa vom

Diese Seite ist echt cool sie hat mir bei vielen Problemen geholfen und demnächst werde ich Goldhamsterzucht beginnen wen ich darf!

Kommentar von Anita Wimberger vom

Hier habt ja eine tolle Seite gefällt mir, ich habe noch was für Euch schaut mal rein.http://www.p-51.dca-existenzkonzepte.de

Kommentar von Gina vom

Danke für diese Informative Seite!

Kommentar von Gabriele Hädrich vom

Die Seite ist sehr informativ und zeigt sehr schöneHamsterbilder.Machen Sie so weiter.Liebe Grüße

Kommentar von Ralf 2 OK KAMEL vom

Hallo,bin hier nicht durch Zufall auf dieser Webseite gelandet. Gut gemacht!Gegenbesuch erwünscht www.2ok.deGruß

Kommentar von Horst der Hamster vom

unseren Teddyhamster ""Horst"" kann man aufhttp://daschauher.da.funpic.debestaunen! Er wird bald 2 Jahre alt!

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module