Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Mein Hamster ist gestorben

Mr. Jingels ist friedlich eingschlafen

Avatar
Soni
Registriert: 01.01.2009
Beiträge: 61
Hallo Ihr Lieben, gestern Nacht ist mein Mr. Jingels nach 2 Jahren und 2 Monaten, friedlich in seinem Nest eingeschlafen! Noch gestern ist er ganz fit herumgewuselt und Rad gelaufen. Er war mein erster Hamster, ein perfekter erster Hamster! Mr. Jingels- ich werde dich sehr vermissen... Soni
Zuletzt bearbeitet Soni, 02.01.2011 12:42
Avatar
luis
Registriert: 10.08.2009
Beiträge: 170
Hallo Soni, das tut mir sehr leid für dich. Ein positives hat es, Mr. Jingels ist friedlich eingeschlafen und musste nicht leiden. Traurige Grüße Nicole
Avatar
Soni
Registriert: 01.01.2009
Beiträge: 61
Hallo Nicole, danke für deine Anteilnahme! Nein, leiden musste er nicht. Er war ja gesund. Es war einfach seine Zeit... Gruß Soni
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Soni! Es tut mir leid, dass dein Kleiner gegangen ist. Aber er hatte ein schönes langes Leben und hat nicht gelitten. Vielleicht ist das ein Tost für dich. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute