Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Behausung und das richtige Zubehör

Knoblauchbastkorb geeignet?

Avatar
Olli
Registriert: 25.11.2012
Beiträge: 2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch noch Hamsterneuling. Habe viel über Hamster gelesen, nachdem meine Freundin einen Roborowski mitbrachte, hat sie mir einen Dsungarischen geschenkt, wo wir jetzt mir viel Liebe ein neues zu Hause für sie gebastelt haben. Ich habe noch einige kleine Bastkörbe über, die für Knoblauch verwendet werden. Sieht man öfters im Supermarkt. Ich weiß das Hamster Knoblauch nicht essen sollten, aber wie sieht es mit den Körbchen für zu Hause aus? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht, habe dazu leider nichts gefunden. Gruß Olli

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute