Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Schlankheitskur für den Hamster, aber wie? Mein Hämstie ist zu dick und zu träge

Avatar
Halina_K
Registriert: 22.05.2011
Beiträge: 10
Hallo, habe meinem Hamster leider zu viel Leckerli, Nüsse und Avocados gefüttert, jetzt bringt die kleine Süße schon 220 auf die Waage und hat kaum noch Lust, sich zu bewegen. Eine Schlankheitskur schein neben einem Fitnessprogramm unausweichlich. Wie gestaltet man das richtig? Wieviel Trockenfutter braucht sie mindestens? Wie bringt man die füllige Lady auf Trapp? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Halina.k
Avatar
hannimeuser
Registriert: 12.03.2013
Beiträge: 1
Hallo, mein kleiner bringt noch nicht so viel auf die Waage, er bekommt aber neben Gemüse noch gesundes Trockenfutter von RUVO: http://www.saatfein.de/Goldhamsterfutter-25kg-Sack-RUVO

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute