Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Behausung und das richtige Zubehör

Bitte Hilfe bei Aquarium Ausbau

Avatar
Basina
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 1
Hallo erstmal, habe mir gestern wieder einen zweiten Hamster zugelegt, da der kleine Freund von Mogly vor ca 2 Monaten an Altersschwäche gestorben ist . Nun ,da das Aquarium etwas zu klein ist auf Dauer finde ich für zwei 110 x50x40 ( momentan in der Mitte getrennt möchte ich es nach oben hinaus ausbauen ,am besten mit glas oder plexiglas.Also für jeden zwei Stockwerke dazu .Wer hat eine Idee dazu ,wie ich das am besten bauen kann.Hatte mir ja schon überlegt oben ein Aquarium drauf ,weis aber nicht wie ich das dann mit der Belüftung mache ,bei den unteren Aquarium Lieber Gruß Sonja

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute