Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Mein Hamster ist gestorben

Hamster Paul!

Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Ja und nun ist auch mein Hamster Paul für immer eingeschlafen, man merkte ihm schon an die letzten Wochen das er alt war, im April wäre er 2 Jahre geworden, hatte schon komisches gefühl heute und siehe da ich fand ihn völlig regungslos machte noch paar letzte Atemzüge und das wars. Ja Paul dann machs gut und grüße mir meine anderen ehemaligen Hamster die bei mir schon wohnten!!Warst ein süßer kleiner Freund!!!Ach ich bin Traurig, habe schon alles draussen an Streu und einrichtung, das sieht nicht schön aus, bin froh wenn das sauber ist alles neu eingerichtet ist und da wieder Leben drin ist!Wer Paul gerne sehen möchte, ich bin bei Facebook, da habe ich in meinen Alben ein Album ehemalige Hamster! man findet mich da unter christian.ru aus Oldenburg

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute