Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Ich glaube wir haben Nachwuchs

Avatar
Flash
Registriert: 10.05.2016
Beiträge: 1
Hallo,
bin eben hier auf das Forum gestossen und habe mich glatt angemeldet. :-)
Ich habe da mal ne frage. Mein Sohn besitzt einen kleinen Teddyhamster..und vorhin beim füttern..wollte ich im Haus nach dem Futtervorrat schauen..ich war total erschrocken, da sich das Streu bewegte..ich glaube wir haben Junge...
Was mache ich den nun..wir haben den Hamater seit 8 Tagen...
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen..
Avatar
Banny123
Registriert: 21.02.2016
Beiträge: 6
hallo,

dann dürft ihr vielleicht bald Hamsterbabys aufwachsen sehen.
Hier eine gute Seite im Internet über Hamsterbabys und Aufzucht www.hamsterinfo.de/Hamsternachwuch_Entwicklung.htm

Schaltet frühzeitig eine Anzeige im Internet oder Zeitung um die Babys dann rechtzeitig abgeben zu können. Bitte daran denken, das Geschlecht zu trennen mit 4 Wochen glaube ich.

Googelt mal im Internet. Hoffe das hilft.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute