Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Behausung und das richtige Zubehör

Zu teuerer Käfig?

Avatar
Haruka
Registriert: 06.09.2016
Beiträge: 3
Hallöchen allerseits!

Ich hab mich mal im Hamsterforum umgeschaut (in den letzten Jahren ist ja nicht mehr allzu viel passiert, trotzdem viele gute Themen!), und dachte mir "Wenn du dich schon angemeldet hast, dann kannst du ja auch etwas schreiben". Hoffentlich bekomme ich (aufgrund der Inaktivität vieler Themen/ allgemein vom Forum) noch eine Antwort! ^^ Danke schon mal im Voraus!

Ich möchte mir bald einen Hamster anschaffen, und habe deshalb die letzten paar Tage quasi auf dieser Seite gelebt. Nebenbei habe ich immer wieder nach Hamsterkäfigen gesucht, mit Gitter, mit Glas, mit Holz, alles mal durchgeschaut, und letztendlich möchte ich gern Holz mit Glaswand nehmen. Mit meinen zwei linken Händen kann ich ein selbst gebautes Exemplar jedoch vergessen... Also ein gekaufter. Leider, oder auch zum Glück, gibt es da, je nach dem, wo man schaut, eine unglaubliche Auswahl an Käfigen, zu den unglaublichsten Preisen. Aber die meisten, die vertrauenswürdig ausschauen, halten sich bei über 120 Euro, teurer geht da ja immer noch. Nun habe ich in ein paar Themen gelesen, dass Mitglieder meinten, ein 90Euro-Käfig sei so teuer.


Ich würde mir gerne ein-zwei Meinungen vor dem Kauf einholen, ob es auch noch billigere gute Käfige zu kaufen gibt, oder ob man da doch schon tiefer in die Tasche greifen muss/sollte.

LG, Haru. :D

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute