Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Meine Goldhamster dame hat ein entzündetes Auge.

Avatar
tine1990
Registriert: 09.05.2017
Beiträge: 2
Hallo ihr lieben hamster Freunde :-)

Trixi mein Goldschatz hat ein Zug ab bekommen und jetzt ist das Auge ziemlich entzündet und eitert
Sie bekommt vom ta ofloxacin -pos
Und das seit 2 tagen ich ich hab das Gefühl das es schlimmer wird und nicht besser.
Weis jemand was ich noch machen kann damit es meinem Schatz besser geht sie ist so ein liebes Wesen sie kuschelt sie hat noch nie gebissen sie und das hat nun wirklich kein Tier der Welt verdient ich leide da wirklich mit meiner kleinen maus :-(
Avatar
Sonai
Registriert: 11.08.2017
Beiträge: 2
Hallo Tine,

vermutlich ist das ja schon lange nicht mehr aktuell, aber nur für den Fall - bei meiner Kleinen scheint die Augensalbe Cepemycin CTC ganz gut geholfen zu haben, auch wenn sie die Anwendung selbst überhaupt nicht mochte. Könntest dich ja mal daanach erkundigen, falls noch/wieder Bedarf besteht.

LG,
Sonai

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de