Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Kleine weiße krabbeltiere

Avatar
caro_
Registriert: 04.07.2017
Beiträge: 1
Hallo liebe Hamsterfreunde,


Ich habe ein großes, bzw viele kleine Problemchen. Ich habe seit 4 Tagen unglaublich juckende Stiche am ganzen Körper. Nun habe ich letzte Nacht zufällig viele stecknadelkopf große weiße Tierchen an meinem Hamsterkäfig gesehen. Auch mein Hamster kratzt sich und hat offene Wunden

 als ich heute morgen die Tierchen gesucht habe waren sie wie vom Erdboden verschluckt. Ich denke also, sie sind Nachtaktiv.

Ich habe den Käfig komplett gesäubert und mit Anti Parasiten Spray eingesprüht, Holzhäuser weggeworfen, den Schrank wo der Käfig drauf steht ausgeräumt und ebenfalls ausgesprüht. Polster in der Wohnung sind abgesaugt, decken und Kissen gewaschen. Vorhin hatte ich trotzdem wieder so eim vieh am Bein. Könnt ihr mir helfen? Habt ihr Erfahrungen mit so etwas?


Liebe Grüße,

Caro

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de