Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Hamster ist gut drauf aber frisst nicht nach Krankheit

Avatar
Sonai
Registriert: 11.08.2017
Beiträge: 2
Hallo alle zusammen,
meine Goldhamster-Dame hatte die Woche jetzt mit dem Vestibular-Syndrom zu kämpfen. Was das betrifft wurde sie beim Tierarzt recht erfolgreich behandelt, nur mag sie inzwischen nicht mehr fressen. An sich ist sie aber super drauf, läuft im Rad und spielt.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für gute Päppelbreie? (Sie ist inzwischen über 20g unter ihrem Normalgewicht).
Oder hat jemand noch Critical Care Brei übrig, für den er keine Verwendung hat? Übers Internet bekomme ich das alles erst am Montag, und das ist mir eigentlich schon zu spät:/
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps!
Sonai

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de