Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Hamster kratzt und beißt sich in Füßchen

Avatar
dsungare
Registriert: 24.03.2019
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich habe meinen Zwerghamster seit 4 Monaten. Seitdem ich sie habe, kratzt sie sich bis es blutet und und beißt sie sich in die Füße. War schon mehrmals beim Tierarzt zur Milbenbehandlung. Auch den Käfig behandele ich regelmäßig gegen Milben. Ansonsten ist der Hamster munter und isst fleißig. Ich denke mittlerweile, dass es vielleicht eine Futterallergie ist? Habe bis jetzt Futter aus der Tierhandlung gefüttert. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Danke!

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute