Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Wie ist das mit dem Wasser?

Avatar
Kruemel
Registriert: 19.11.2019
Beiträge: 3
Hallo,
wie schon geschrieben wird bei mir ein Zwerghamster einziehen.
Welche Meinung habt ihr zum Füttern mit viel Saftfutter, aber kein Wasser oder doch Wasser?
Darüber gibt es ja unterschiedliche Meinungen in den verschiedenen Zwerghamsterbüchern.
LG
Avatar
Lia`s_kleine_Tierwelt
Registriert: 02.09.2019
Beiträge: 16
also wasser muss IMMER zur verfügung stehen, auch wenn sie nicht viel trinken jeden tag wasser wechseln
auch saftfutter wie apfel salat und co sins sehr erwünscht, goggle mal das futter abc für hamster. hilft sehr weiter
Hi, ich liebe tiere über alles^^ *hust hust außer mücken und spinnen hust hust* am 27.9.19 habe ich den dsungi bekomm und ihn Flash getauft und jetzt geht es ihm besser als mir! (kleine diva u-u)

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute