Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Behausung und das richtige Zubehör

Noch Ideen für Hamsterkäfig

Avatar
DominikMitLoui
Registriert: 29.02.2020
Beiträge: 7
Hi Leute ich bin neu hier. Gestern Abend ist mein kleiner Loui eingezogen. Der Käfig ist ein Eigenbau von 0,50x1,50m, also 0,75 qm. Im Moment ist ein Teil des Käfigs abgesperrt da ich gelesen habe dass man ihn besser zähmen kann wenn er nicht immer abhauen kann. Im Käfig ist ein großes Laufrad (28cm) Ein selbstgebautes 6 Klammernhaus mit Terrasse und darauf ist nochmal ein Minihaus mit 2 Zimmern wo er auch drauf kann. Außerdem ist da eine Korkröhre. Ein großes Sandbad gibt es auch. Der Käfig ist über all min. 10 cm mit verschiedenem Einstreu und Heu voll. Loui ist ein männlicher, dsungarischer Zwerghamster. Habt ihr noch Ideen für den Käfig?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute