Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Getzoo Holzlaufrad - blutige Pfoten

Avatar
kianu
Registriert: 29.03.2022
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Seit drei Tagen läuft meine junge Hamster Dame im Laufrad, gestern morgen musste ich mit Entsetzen feststellen, dass in ihrem Laufrad eine große spur Blut ist, vermutlich hat sie sich die Pfoten wund gelaufen. Dieses Laufrad der Firma Getzoo ist tatsächlich nicht gut verarbeitet, das Holz ist rau und grob, habe es sogar vor Benutzung noch abgeschliffen, leider hat das wohl nicht geholfen. Nun gestern abend neuer Versuch, habe dieses laufrad mit weichem Kork ausgekleidet. Heute morgen das selbe, wieder Blut, vermutlich die Wunde von gestern weiter aufgerieben. Meine Frage, wie lange soll ich das Laufrad aus dem Nagarium nehmen? Bin froh um jeden Tipp

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute