Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Auslauf für Hamster

milben im Heu?

Avatar
happy_hamster
Registriert: 12.10.2008
Beiträge: 20
Hallo ihr lieben, ich habe vor für meinen Hamster eine Wühlkiste mit Heu zu machen. Nun habe ich aber Angst das meinen kleine Fellnase milben kriegt. Die Bister hatte sie nämlich schon mal :-(! kann man noch irgentwas nehmen? Klopapier habe ich auch schon ausprobiert, aber das nimmt sie nicht an. Was soll ich jetzt tun? LG happy_hamster
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, vielleicht wäre Maisspindelgranulat was. Gruß Annette
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, könnte man das nicht auch vorher einfrieren? Das machen doch auch viele mit dem Futter. Man muss nur höllisch aufpassen, dass es nachher nicht feucht wird und schimmelt, aber gegen Milben wäre es glaub ich das einzig sichere? LG Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute