Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Beaphar Futter

Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, wer von euch hat evt. schon Erfahrungen damit gemacht? Wir haben Anfang 2006 schon einmal darüber gesprochen, da ging es aber eher um eine Art Pelletfutter. Ich suche ja auch immer noch wegen der Rennmäuse, die bekommen derzeit eine Mischung aus Dehner-Futter und ZooDi-Futter, wobei ich das Dehner eher aus Preisgründen nehme und dann aussortiere, das Beaphar scheint mir da fast besser und ist preislich eine gute Alternative. Bei den Hamstern füttere ich derzeit Zonk nur Phodopia Junior, und Florentine kriegt das Angorahamsterfutter. Wie gesagt, wenn die Qualität gut wäre, würde ich gerne mit Beaphar mischen, ich kann es ja mal probehalber bestellen und euch dann einen Bericht dazu geben? Wen&#180,s interessiert für Mittelhamster und für Zwerge Allzuviel geben die Beschreibungen leider nicht her... LG Sylvi
Avatar
Antonia
Registriert: 15.11.2008
Beiträge: 129
Hallo Sylvie, Anton hat das Futter für Zwerge sehr gerne gegessen, allerdings habe ich es ihm aber nur als Leckerlie gegeben. Ich weiß nicht wie es ist wenn man das als Hauptfutter nimmt. Die Hamster (Robos) und Ratten meiner Freundin haben´s nicht gegessen. Den Robos hat es wohl nicht geschmeckt oder es war zu groß. Den Ratten war´s zu langweilig, aber die sind ja auch a bissel schlauer :o) :-D Weiter kann ich dir auch nicht helfen.. LG Antonia

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute