Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Bin neu hier und wollt mich mal vorstellen

Avatar
M_hre222
Registriert: 22.04.2010
Beiträge: 21
ich habe eine 1jährige Hamsterdame namens jamie sie ist mein erster hamster. jamie ist super zahm was mich echt überrascht hat ich hätte nie gedacht das hamster so zutraulich werden sie ist sehr klug und beherrscht sogar einige tricks wenn ich leckerlis im cd fach verstecke findet sie die sofort sie zieht dann die cds raus um besser ran zu kommen ich bin einfach begeistert von ihr sie ist so süss lg Möhre
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Möhre, herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass du so viel Spaß mit deiner wirklich pfiffigen Hamsterdame hast. Sicher dient das Beispiel auch als Ermutigung für die derzeit Frustrierten unter uns : )). Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute