Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Mein Hamster ist gestorben

Jamie ist von uns gegangen

Avatar
M_hre222
Registriert: 22.04.2010
Beiträge: 21
eben musste ich meine kleine jamie erlösen lassen ich kann es noch gar nicht richtig glauben
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Oh, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, deine Kleine hat nicht lange leiden müssen. Manchmal ist der Gang zum Tierarzt der letzte Liebesbeweis, den wir den Tieren geben können. Gruß Annette
Avatar
M_hre222
Registriert: 22.04.2010
Beiträge: 21
Jamie war ganz kalt gewesen zitterte und wackelte ständig mit dem kopf sie war sehr unruhig hat dauernd versucht aufzustehen hat es aber nicht geschafft sie viel immer um die letzten tage war sie sehr ruhig hat viel geschlafen und immer weniger gefressen zum schluss hat sie immer in ihr nest uriniert sie hatte keine kraft mehr zum aufstehen vorgestern hat sie das futter ganz verweigert angefangen hat das alles ja schon letztes jahr da fing sie an ruhiger zu werden und nicht mehr so viel zu hamstern jamie ich werde dich nie vergessen du warst ein toller hamster!!!

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute