Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Ist Gebärmutterentzündung ansteckend? Welche Vorsichtsmaßnahmen sind zu treffen, wenn man mehrere Ha

Avatar
Halina_K
Registriert: 22.05.2011
Beiträge: 10
Liebe Hamsterfreunde, meine ältere Hamsterdame Hämstie hat eine schlimme Gebärmutterentzündung nachdem ich sie urlaubsbedingt bei der Züchterin untergebracht habe. Ich habe noch ein anderes Hamstermädel Frieda. Meine Fragen: 1) Könnte sich mein Hämstie während der Urlaubsunterbringung angesteckt haben? Die Züchterin hat ca. 60 Hamster. 2) Kann sich meine Frieda anstecken? Die beiden haben im gleichen Zimmer Auslauf. Ist eine Ansteckung auch durch meine Hände möglich? Ich pflege das kranke Tier natürlich intensiv... Vielen Dank für alle Antworten Eure Halina.k

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute