Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

gebährmutterentzündung? :(

Avatar
jessymaus1990
Registriert: 04.06.2015
Beiträge: 1
Hallo Leute ,
Die Nacht von di. Auf Mittwoch habe ich bei meiner hamster Dame festgestellt das sie aus der scheidenöffnung blutet. Die Nacht davor War noch nichts.
Hatte sofort beim nottierarzt angerufen aber sie sagte mir das sie sich bestimmt nur verletzt hat ... Ich könnte mich immernoch darüber aufregen da sie meinte : warte 10 Tage leg den Käfig mit Handtuch aus und warte ab :/
Das habe ich natürlich nicht gemacht und bin am Mittwoch sofort zum ta gegangen.
Der ta hat meine kleine flocke untersucht hat herausgefunden das das Blut wirklich aus der scheiden Öffnung kommt ( ist dunkles Blut ) , und hat mir jetzt Antibiotika mitgegeben die ich ihr 7 Tage geben soll in der Hoffnung das das bluten aufhört. ...
Der ta konnte nicht sagen ob es eine gbe oder sogar ein Tumor ist ....
Hat einer von euch damit Erfahrung ?

Zu flocke :
Ca 2 Jahre alt
Soweit fit , sie trinkt und frisst . Allerdings bleibt sie ab und zu einfach stehen und guckt "verschlafen" :( ist aber sonst neugierig wie immer ...
Schlafen tut sie mehr als sonst aber das wundert mich nicht ...

Würde mich über antworten freuen
Hoffe das Antibiotika hilft meiner kleinen

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute