Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Neuer Hamsterbesitzer unsicher

Avatar
Acosta92
Registriert: 18.10.2015
Beiträge: 1
Ich habe seit 2 Wochen einen Goldhamster. (Gipsy). Die 1. Woche habe ich ihn komplett in Ruhe gelassen und diese Woche wollte ich eigentlich damit beginnen ihm Futter durch den Gitterstab zu geben. Zu meiner eigentlichen Frage: mein Gipsy kommt am Tag 2, 3 mal hinaus um zu trinken oder wühlen, danach sehe ich ihn nicht mehr. Auch in der Nacht kommt er fast nie raus. Zuerst dachte ich, er ist einfach die ganze Zeit in seinem Haus beschäftigt, doch nach einer schlaflosen Nacht an seinem Gitter wurde mir klar dass er gar nicht wach ist. ich höre keine Knabber oder wühlgeräusche von ihm... Ist das normal? Zudem benutzt er weder sin Sandbad noch sein Laufrad ( 25 cm durchmesser) Mache ich etwas falsch, ist er krank?? Bitte helft mir! Liebe Grüsse

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute