Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Hamster nimmt Medikamente nicht

Avatar
Hamsterrr6644566
Registriert: 27.06.2016
Beiträge: 1
Guten Abend,
Mein Zwerghamster ist gestern von unserer Katze angefallen wurden und musste deshalb zum Tierartzt, er es aber gut überstanden und schließlich Antibiotika und Schmertzmittel aufgeschrieben bekommen.
Das Problem ist das er diese nicht zu sich nehmen will , weder aus der Spritze noch aus der Hand und auch nicht wenn man sie auf Gemüse tut. Heute haben wir es mit Babybrei versucht aber selbst gemischt damit nimmt sie es nicht an .
Was soll ich tun?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute