Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Hamster inaktiv!

Avatar
Hamsterjunge
Registriert: 19.11.2016
Beiträge: 1
Hallo, ich mache mir riesige Sorgen um meinen Hamster!
Mein Hamster war heute Nacht nur fast insgesamt eine Halbe Stunde aktiv! Und das obwohl Hamster eigentlich Nachtaktiv sind. Wo mein Hamster aktiv war ist er mal kurz im Laufrad gerannt und hatte mal kurz im Chinchillasand gebadet! Mehr hat er auch nicht in der Halben Stunde gemacht! Nun ist der kleine schon seit fast 3 Stunden in seinem Häuschen... Ich weiß nicht was mit ihm Los ist, bitte helft mir! Vielleicht habt ihr eine gute Antwort per Hand?
Grüße Hamsterjunge

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute