Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Behausung und das richtige Zubehör

Laufrad zu klein?

Avatar
Bella.b
Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 1
Guten Tag! Ich musste heute mit schrecken erfahren dass mein Laufrad 20cm groß ist. Ich hab es seit 5 Monaten im Terrarium und das klingt jetzt vielleicht blöd aber ich hatte es mit dem Käfig dazu bekommen und da die Vorbesitzerin einen Goldhamster hatte, hatte ich das Ding nicht ausgemessen...meine Rose ist ausgewachsen, ist aber meiner Meinung nach sehr klein für einen Goldhamster und meine Frage ist jetzt ob ich das Rad wechseln soll oder nicht? Ihr Rücken ist auch nicht gebogen wenn sie läuft...

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute