Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

wie verhält sich eure Goldhamster dame

Avatar
tine1990
Registriert: 09.05.2017
Beiträge: 2
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen wie eure hamster sich verhalten?
Meine trixi ist sehr agil
Sie liegt gern bei mir und schaut tv läuft sehr gerne durch meine Hände und will auf jeden Fall menschlichen Kontakt ohne die Abende an dehnen mein freund. Und ich mir ihr spielen und sie bei mir tv schaut würde sie zu Grunde gehen ich liebe die kleine unendlich gerade durch den engen Kontakt und ich glaube sie sieht mich als Mutter an Weill ich sie als kleine wallnuss bekommen habe würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und Spaß am austauschen hat :-()

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute