Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Trinkverhalten meines Hamsterweibchens

Avatar
Cooki
Registriert: 19.09.2017
Beiträge: 1
Hallo Hamsterfreunde,

mein Hamsterweibchen lebt jetzt ca. 4 Wochen bei uns. Als wir es in der Tierhandlung gekauft haben, sagte man mir sie sei ca. 8 Wochen alt.
Ich beobachte jetzt seit einigen Tagen, dass sie sehr viel trinkt und auch wieder ausscheidet. Von meinen vorherigen Hamstern kenn ich das nicht so in dem Maß.

Kann das eventuell ein Hinweis sein, dass sie trächtig ist. Sie hat auch ein sehr hohes Nest gebaut, ich habe aber noch nicht hineingeschaut.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute