Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Verpaarung verschiedener Hamsterarten

Avatar
Hamsti999
Registriert: 24.02.2018
Beiträge: 1
Guten Abend zusammen :)

Ich habe eine allgemeine Frage zur Zucht von Zwerghamstern.

Überall wird einem davon abgeraten Dsungaren und Cambpell Hamster zu verpaaren.

Nun meine Frage: Was wenn ein Elternteil bereits ein Hybride ist?
z.B. Vater: Hybride und Mutter: Cambpell

Und noch eine Frage, gibt es Farbkombinationen die nicht zu empfehlen sind?

Diese Fragen stelle ich mir nur aus lauter Neugier da ich selber einen Zwerghamster habe und vieles über Zwerghamster gelesen habe um mehr über die Hamsterchen im Allgemeinen herauszufinden. Natürlich ist auch der Nachwuchs ein spannendes Thema.

Ich danke euch bereits im Voraus für allfällige Antworten und wünsche noch einen schönen Abend :)

LG Hamsti999

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute