Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Flöhe im Baby Nest! 4 Tage alte Welpen

Avatar
TabeaHauld
Registriert: 28.02.2018
Beiträge: 1
Hallo,

ich brauche ganz dringend eine schnelle Antwort!
Ich habe mir vor ca 2 Wochen ein Zwerghamster geholt. Samstag Nacht hat sie Junges bekommen. Den Babys und der Mama geht es soweit ganz gut. Nun habe ich aber durch den Glasboden im Nest kleine Krabbeltierchen gesehen, es sind nicht viele nur ganz vereinzelt. Ich weiß das man das Nest noch nicht so früh reinigen soll, aber was soll ich dann machen?
Die Mama ist Handzahm und kann man auch aus dem Käfig holen. Soll ich trotzdem das Nest reinigen oder lieber warten?

Danke schon einmal für die Antworten!
Grüße
Tabea

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute