Geschichte vom 29. August 2005 von snowcat_hh (Kommentare: 0)

Profilbild von snowcat_hh

1..2..3..ganz viele

Als ich mit meinen Hund kurz draußen war, war mein sohn alleine u. hatte fehrn gesehen *dachte * ich.!

Nun ja,ich karm nach oben wo mein sohn mir aufgerehgt entgegen lief u. sagte Mama,mama wir brauchen keine zwei Käfige Teddy u. Merlien spielen mit einander schau mal....
ich sah nach..!
ich war nicht grade begeistert aber ich konnte es nicht mehr rückgänig machen. jaja die lieben kleinen..
Als ich in den Käfig u. in die behausung schaute um essen reste zu entfernen,hab ich mich erschrocken... *ups* da waren ganz kleine würmchen rosa u. ganz winzig...
mein sohn sagte Mama darf ich sie alle behalten wenn sie groß sind??
ich schmunzelte u. sagte schatz das geht doch nicht.
zum einen wegen dem Platz der Käfige später.!
Zum andern aus angst was Passieren würde, wenn mein sohn wieder auf die idee kommen würde, das die Hamster auch spielen wollen.....!!!
Heute sind die kleinen 13 tage alt haben schon etwas fell, u. ich denke ich habe auch für alle ein schönes neues zuhause gefunden.!! *freu*
Aber ich habe gelernt, *Lass niemals ein Kind mit zwei Hamstern allein zu haus.*g*

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück