Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Mein Hamster in Gefahr

Hamster-Geschichten: Mein Hamster in Gefahr

Hamster leben gefährlich, ob als Heimtier oder in der freien Natur. Natürlich versucht man sämtliche Gefahren auszuräumen und die Wenigsten möchten ihr Haustier wohl irgendwelchen Gefahren aussetzen, doch selbst bei absoluter Vorsicht und Rücksichtnahme, einer an sich ausbruchssicheren Behausung und auch sämtlichen anderen Vorkehrungen, gibt es immer wieder haarsträubende Situationen, in die sich die kleinen Nager begeben können. Oft ist auch nicht artgerechtes Zubehör o. ä. welches für dramatische Szenen sorgt. Welche Erlebnisse und Erfahrungen Speedy´s Hamsterfreunde bzw. deren Hamster schon gemacht haben können Sie hier nachlesen.

Anzahl Einträge: 16
Profilbild von LillyL_

Geschichte vom 29. Mai 2010 von LillyL_ (Kommentare: 0)

Wo ist Lilly?

Als meine Familie und ich endlich wieder vom Schweden-Urlaub zurück kam, war es schon abends. Bald würde mein Hamstermädchen Lilly aus ihrem Schlafhäuschen kommen. Doch was ist das...?

Geschichte anzeigen

Profilbild von Ordziniak

Geschichte vom 17. April 2008 von Ordziniak (Kommentare: 0)

Gefährliche Hamsterwatte

Was dem Hamster zum verhängnis werden kann!!

Geschichte anzeigen

Profilbild von blautaucher83

Geschichte vom 02. Februar 2006 von blautaucher83 (Kommentare: 0)

Hamster bricht aus und läuft selber in die Falle

Nach dem ich meinen Eigenbau Käfig fertig hatte, brach mein Hamster aus und lief selber in eine Falle. Ich kam nur nach Hause und sah das Loch im Gitter.

Geschichte anzeigen

Profilbild von Fantasywitch

Geschichte vom 07. Dezember 2005 von Fantasywitch (Kommentare: 0)

Hamster auf Abwegen

Auf welche Ideen so ein Hamster kommt ...

Geschichte anzeigen

Profilbild von snowcat_hh

Geschichte vom 24. September 2005 von snowcat_hh (Kommentare: 0)

Hamster entwischt!!

eines morgens, bevor ich mein sohn zur schule bringen wollte... war unser Hamster Papa Melin wach....

Geschichte anzeigen