Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Mein Hamster in Gefahr

Hamster-Geschichten: Mein Hamster in Gefahr

Hamster leben gefährlich, ob als Heimtier oder in der freien Natur. Natürlich versucht man sämtliche Gefahren auszuräumen und die Wenigsten möchten ihr Haustier wohl irgendwelchen Gefahren aussetzen, doch selbst bei absoluter Vorsicht und Rücksichtnahme, einer an sich ausbruchssicheren Behausung und auch sämtlichen anderen Vorkehrungen, gibt es immer wieder haarsträubende Situationen, in die sich die kleinen Nager begeben können. Oft ist auch nicht artgerechtes Zubehör o. ä. welches für dramatische Szenen sorgt. Welche Erlebnisse und Erfahrungen Speedy´s Hamsterfreunde bzw. deren Hamster schon gemacht haben können Sie hier nachlesen.

Anzahl Einträge: 16
Profilbild von sahra

Geschichte vom 08. September 2003 von sahra (Kommentare: 0)

Die Regenrinne ist ein tolles Versteck!!

Einmal nicht aufgepasst und schon ist der Hamster aus dem Fenster ...

Geschichte anzeigen

Profilbild von Muffin

Geschichte vom 24. August 2003 von Muffin (Kommentare: 0)

Die 1. Nacht im neuen Heim

Diese Geschichte geschah im Januar2002 .Als ich aus dem Zoogeschäft kam und Muffin ihr neus Heim zeigte fühlte sie sich recht wohl. Alle waren glücklich, bis zum nächsten Morgen, denn der Käfig war leer!

Geschichte anzeigen

Profilbild von HamstermamiLE

Geschichte vom 10. März 2003 von HamstermamiLE (Kommentare: 0)

Als Papa und Sohn stiften gingen

Kleine Anekdote über zwei Ausreißer und ihren nächtlichen Ausflug

Geschichte anzeigen

Profilbild von Andy_22_3

Geschichte vom 08. Dezember 2002 von Andy_22_3 (Kommentare: 0)

Krümel in der, durch Mensch gemachten, ausweglosen Situation.

Wie schnells gehn kann, das sich ein Hamster durch Unachtsamkeit seines Besitzers, in eine Lebensgefährliche Situation bringen kann....

Geschichte anzeigen

Profilbild von Cameron

Geschichte vom 12. April 2000 von Cameron (Kommentare: 0)

Immer die Last mit den Menschen

Humorvolle Geschichte von einem abenteurlichen Hamsterausflug.

Geschichte anzeigen


Anzeige
modified SEO-URL Modul | modified Bootstrap Templates | modified Modul Artikelanfrage | modified Modul Bilder Artikelattribute | modified Freifeld-/Textfeld-Modul