Geschichte vom 24. September 2005 von snowcat_hh (Kommentare: 0)

Profilbild von snowcat_hh

Hamster entwischt!!

eines morgens, bevor ich mein sohn zur schule bringen wollte... war unser Hamster Papa Melin wach....

Mein sohn hat ihn begrüßt u. ihn aus seinem Käfig geholt. u. mit ihn einwenig gespielt (auslauf verschafft)..
als es zeit wahr mein sohn zur schuhle zu bringen brachte er ihn wieder in den Käfig zurück..Alles war ok...naja glaubte ich zumindest..!

Am Arbend hatte ich ihn nicht zu gesicht bekommen, u. somit dachte ich das er wohl etwas später aufstehen würde....
Am zweiten tag,..
es wahr morgens u. Merlien hatte sich noch nicht gezeigt, hmm, hatte mir gedacht, das er wohl etwas später wach geworden war zuvor u. noch schlif.!
Am arbend hatte ich ihm noch wasser u. Futter gegeben u. bin dann auch schlafen gegangen.. Aber als ich ihn nun am dritten mogen immer noch nicht gesehen hatte,machte ich mir doch sorgen, u. schaute nach... der Käfig war leer .....ich bekarm Panik,da wir noch 4 Katzen haben u. ich schon das schlimmste befürchtet hatte... da luschte Merlins kleine nasen spitze hinterm schrank hervor u. ich war erleichtert.. Puh, ... noch mal glück gehabt, u. nun schau ich zweimal hin wenn mein sohn am käfig wahr...

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 3 und 3.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück