Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Mein(e) Hamster

Hamster-Geschichten: Mein(e) Hamster

Lernen Sie die verschiedenen Hamster von Speedy´s Hamsterfreunden kennen, erfahren Sie wie sie sich verhalten, was sie für „Macken“ haben und eben auch welche Arten sich so in den heimischen Wohnstuben tummeln.

Anzahl Einträge: 28
Profilbild von Kr_mel

Geschichte vom 14. Februar 2010 von Kr_mel (Kommentare: 0)

Wie ich zu meinen Hamstern kam und ihr Lebenslauf - Meine Dschungaren Socke und Flocke

Meine Freundin und ich hatten zusammen Sommerferien und wir hatten schon alles gemacht was wir vor hatten. Da viel mir ein das ich nach den Sommerferien 2 Hamster bekommen sollte...

Geschichte anzeigen

Profilbild von MingXiao

Geschichte vom 03. Mai 2009 von MingXiao (Kommentare: 0)

Übermorgen zieht der zweite Hamster ein

Ich besitze seit Anfang März eine knuffige Hamsterdame, die zuerst in einem Käfig wohnte, welcher aber aufgrund falscher Beratung einen zu großen Gitterabstand aufwies. Folge: Madame Lilly war des öfteren verschwunden....

Geschichte anzeigen

Profilbild von Volker_MK

Geschichte vom 15. September 2008 von Volker_MK (Kommentare: 0)

Aller Anfang ist schwer, besonders wenn man keine Ahnung hat:-)

Nun ja, die Idee mit dem Hamster ist von meine liebsten. Ich war immer dagegen und jetzt bin ich es nicht mehr. Weihnachten 2006 kauften wir unseren ersten Goldhamster. Alle folgende Ereignisse ereigneten sich innerhalb von 3 Tagen:-)

Geschichte anzeigen

Profilbild von conker

Geschichte vom 31. August 2008 von conker (Kommentare: 0)

Lautäußerungen unserer Hamster

Bei unseren bisherigen 3 Goldhamstern konnten wir unterschiedliche Lautäußerungen feststellen. Diese decken sich nur zum Teil mit dem, was man darüber lesen kann. Hier ein Erfahrungsbericht für alle, die sich fragen: "Warum quietscht mein Hamster?"

Geschichte anzeigen

Profilbild von maus

Geschichte vom 14. Oktober 2006 von maus (Kommentare: 0)

Ein Teddyhamstermädchen Namens Trixi

Wie Trixi uns plötzlich mit vielen Babys überraschte

Geschichte anzeigen


Anzeige
modified SEO-URL Modul | modified Bootstrap Templates | modified Modul Artikelanfrage | modified Modul Bilder Artikelattribute | modified Freifeld-/Textfeld-Modul