Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Warum Hamster?

Hamster-Geschichten: Warum Hamster?

Haustiere bevölkern schon seit Jahrtausenden die Wohnstuben der Menschen, ganz voran Hunde und Katzen. Mittlerweile gibt es eine Unzahl von verschiedenen Tierarten, die als Haustier in Frage kommen. Für jeden ist etwas dabei, Vögel, Echsen, Schlangen, Spinnen, Fische und natürlich auch unzählige Arten von Nagetieren. Was bringt einen aber nun dazu, sich für einen Hamster zu entscheiden?

Anzahl Einträge: 8
Profilbild von Draco

Geschichte vom 15. Dezember 2007 von Draco (Kommentare: 0)

Einfach mal durchprobieren

Die Auswahl des richtigen Kleintiers ist schwierig.

Geschichte anzeigen

Profilbild von Coldfire

Geschichte vom 06. Dezember 2004 von Coldfire (Kommentare: 0)

Nachtaktive Menschen & Nachtaktive Tiere

Wie kommt man eigendlich auf die Idee Haster zu halten...

Geschichte anzeigen

Profilbild von Jim_Knopf

Geschichte vom 07. November 2003 von Jim_Knopf (Kommentare: 0)

Pflegeleicht und einfach süß

Warum ausgerechnet ein Hamster?

Geschichte anzeigen

Profilbild von Zimmi

Geschichte vom 05. Juni 2003 von Zimmi (Kommentare: 0)

Putzig, süss, knuffig, einfach zum Liebhaben!

Manche Hamster sind so manche so, mein Hamster Tommy, ein zwerghamster, ist eher scheu, sehr zurück haltend, gegenüber anderen hamstern, die seine Vorgänge waren.

Geschichte anzeigen

Profilbild von redcloud

Geschichte vom 18. März 2003 von redcloud (Kommentare: 0)

Immer wieder...

Als ich noch ein Kind war, wollte ich immer gern ein Haustier besitzen, am liebsten eine Katze...

Geschichte anzeigen