Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Warum Hamster?

Hamster-Geschichten: Warum Hamster?

Haustiere bevölkern schon seit Jahrtausenden die Wohnstuben der Menschen, ganz voran Hunde und Katzen. Mittlerweile gibt es eine Unzahl von verschiedenen Tierarten, die als Haustier in Frage kommen. Für jeden ist etwas dabei, Vögel, Echsen, Schlangen, Spinnen, Fische und natürlich auch unzählige Arten von Nagetieren. Was bringt einen aber nun dazu, sich für einen Hamster zu entscheiden?

Anzahl Einträge: 8
Profilbild von Meli

Geschichte vom 17. September 2002 von Meli (Kommentare: 0)

Unser Luischen

Eigentlich wollte ich mir Degus anschaffen, aber da man ja mindestens zwei haben sollte, hätte ich ihnen nicht den notwendigen Platz zur Verfügung stellen können.

Geschichte anzeigen

Profilbild von Woody_und_Nina

Geschichte vom 04. September 2002 von Woody_und_Nina (Kommentare: 0)

Es war abends immer so still

Wer sein Leben lang Tiere hatte und nach dem Auszug bei den Eltern alle dort lassen musste, der weiß das da etwas fehlt.

Geschichte anzeigen

Hallo ich bin Speedy
Profilbild von speedy

Geschichte vom 21. April 2002 von speedy (Kommentare: 0)

Speedy, der Anfang einer unendlichen Geschichte ...

EIN Haustier sollte es ein und es wurde eine ganze Menge mehr ... Lesen Sie, warum die Namensgeberin dieser Webseite ein zu Hause bei uns fand und wie wir so "auf den Hamster" gekommen sind.

Geschichte anzeigen


Anzeige
modified SEO-URL Modul | modified Bootstrap Templates | modified Modul Artikelanfrage | modified Modul Bilder Artikelattribute | modified Freifeld-/Textfeld-Modul