Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Wie ich zu meinem Hamster kam

Hamster-Geschichten: Wie ich zu meinem Hamster kam

Bekanntermaßen gibt es ja verschiedenste Möglichkeiten an das Haustier Hamster zu gelangen. Hier schildern Speedy´s Hamsterfreunde Erlebnisse und Geschichten, wie und wo sie ihre Tiere bekommen haben.

Anzahl Einträge: 35
Profilbild von Luisa

Geschichte vom 10. Juli 2008 von Luisa (Kommentare: 0)

Ein merkwürdiges Geschenk

An meinen Geburtstag als ich 5 Jahre alt wurde bekam ich ein Geschenk was mein Leben verändern sollte!

Geschichte anzeigen

Profilbild von danidano

Geschichte vom 01. November 2006 von danidano (Kommentare: 0)

So bekam ich Sunny, meinen 2. Hamster

Alles hat vor 2 Jahren angefangen.... Ein Freund von mir hat mir mal erzählt, dass er sich zu Weihnachten einen Hamster kauft.. hm.. naja.. ich dachte mir, die Idee ist ned so schlecht..

Geschichte anzeigen

Profilbild von Blindcherry

Geschichte vom 12. September 2006 von Blindcherry (Kommentare: 0)

Wie ich Loonie bei mir aufnahm...

Eine Anzeige in der Zeitung erweckte meine Aufmerksamkeit!

Geschichte anzeigen

Profilbild von moosmutzel

Geschichte vom 25. Juli 2006 von moosmutzel (Kommentare: 0)

Mein Moosmutzel hat mich gefunden, nicht ich ihn

Vor ca 2 Wochen kam ich nach hause und wil gerad die Haustür aufschliessen als meine Freundin mich aufmerksamm macht das da was im Gebüsch raschelt!

Geschichte anzeigen

Profilbild von Blindcherry

Geschichte vom 27. Juni 2006 von Blindcherry (Kommentare: 0)

Wie klein Milbi zu mir kam...

Ein Blick...ein kleiner Fellball...eine Liebe...!!!

Geschichte anzeigen


Anzeige
modified SEO-URL Modul | modified Bootstrap Templates | modified Modul Artikelanfrage | modified Modul Bilder Artikelattribute | modified Freifeld-/Textfeld-Modul