Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Wie ich zu meinem Hamster kam

Hamster-Geschichten: Wie ich zu meinem Hamster kam

Bekanntermaßen gibt es ja verschiedenste Möglichkeiten an das Haustier Hamster zu gelangen. Hier schildern Speedy´s Hamsterfreunde Erlebnisse und Geschichten, wie und wo sie ihre Tiere bekommen haben.

Anzahl Einträge: 35
Profilbild von Coldfire

Geschichte vom 06. Dezember 2004 von Coldfire (Kommentare: 0)

Begegnungen der anderen Art

3 Tierheimhamster und 1 Zoladenopfer unter einem Dach

Geschichte anzeigen

Profilbild von lucifaire

Geschichte vom 06. November 2004 von lucifaire (Kommentare: 0)

Eigentlich hat er sich selber gerettet

Vom Schlangenfutter zum Haustier

Geschichte anzeigen

Profilbild von Hamstermami

Geschichte vom 27. Juli 2004 von Hamstermami (Kommentare: 0)

Hamster machen süchtig

Am Anfang war da nur einer im Kinderzimmer unseres Ältesten (12 Jahre). Doch wie das so für Mütter ist ...

Geschichte anzeigen

Profilbild von eishockey_zwerg

Geschichte vom 12. Juni 2004 von eishockey_zwerg (Kommentare: 0)

Meine drei Zwerge und ich

hallo ich bin angi,fast 18 und stolze besitzerin von drei djungaris.eigentlich wollte ich ich ja nur einen dieser süßen zwerge und jetzt habe ich gleich drei!wie es dazu kam...

Geschichte anzeigen

Spiky mit Erdnuss
Profilbild von Spiky

Geschichte vom 11. Mai 2004 von Spiky (Kommentare: 0)

Meine ersten Tage

 

Geschichte anzeigen


Anzeige
modified SEO-URL Modul | modified Bootstrap Templates | modified Modul Artikelanfrage | modified Modul Bilder Artikelattribute | modified Freifeld-/Textfeld-Modul