Geschichte vom 08. Februar 2009 von tomludwigshafen (Kommentare: 0)

Profilbild von tomludwigshafen

Aus dem Tierheim

Da ich eigentlich dehr auf Hunde fixiert bin, aber mir wegen meinem Job keinen halten kann, gehe ich oft ins Tierheim, um mit den armen Hundis Gassi zu gehen. Vor ca. 2 Wochen kam ich aus Versehen zur vermittlungszeit und konnte deshalb nicht Gassi gehen.

Also schlenderte ich durch das ganze Tierheim und schaute mich etwas bei den Katzen und Kleintieren um. Ein Käfig war leer. Ich kratze etwas am Gitter und da schaute ein Dsungi aus dem Haus und kam gleich neugierig gerannt. Und da war es passiert. Nach meinem Urlaub in den Handel, terrarium 100x50x50 mit viel zubehör gekauft, eingerichtet und am selben Tag ins Tierheim, um den Fratz abzuholen. Meine Freundin war sehr skeptisch, aber als sie die Kleine sah, war es auch passiert. Und jetzt werden wir mal sehen. Ich lese hier aber auch die traurigen Abschiedsberichte und habe große Angst davor.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.