Geschichte vom 31. Juli 2009 von Currly75 (Kommentare: 0)

Profilbild von Currly75

Mein kleiner Pupsi

Ich weiß, dass man keine Tiere zum Geburtstag verschenkt, aber ich bin so froh, dass meine Arbeitskollegen es doch getan haben.

Meinen Dsungarischen Zwerghamster hab ich zum Geburtstag von meinen Arbeitskolleginnen bekommen.

War das eine Freude. So ein kleines Fellkneul, grad mal 9 Wochen alt. Und ganz verängstigt. Meine Kolleginnen meinten, das ich nicht alleine Leben soll. Hatte gerade meine Scheidung durch und fühlte mich schon einsam.

Jetzt lebt er schon eine weile bei mir und ich will in nicht missen. Er hat sich gut eingelebt und lässt sich auch aus dem Käfig heben. Muss Ihn ja schließlich auch sauber machen. Sein Name ist übrigens Pupsi. Und es ist ein Weibchen.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.