Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Behausung und das richtige Zubehör

spezielles Laufrad gesucht Wer kennt das Laufrad?

Avatar
S_ggli
Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 69
Hallo Zusammen! Ich habe da mal eine Frage: Vor einiger Zeit habe ich ein Laufrad Occasion für meine Hamsterdame Falbala bekommen. Es sieht so aus wie diese blöden Dinger, in welchem man den Hamster eingeschlossen auf dem Boden herum hetzen kann. Nur ist es eben ein Laufrad, also an dem Käfig befestigt, und auf der einen Seite hat es mehrere Öffnungen. Ich kann ein Foto davon machen, aber wo kann ich es uploaden? Jedenfalls suche ich solche Hamsterräder, ich finde die absolut genial. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus, vlg Söggli
Avatar
rini_m
Registriert: 21.04.2006
Beiträge: 121
Hallo Söggli, weiß was Du meinst... Hab so ein Ding mal beim Obi gesehen, vielleicht schaust Du da einfach mal nach. Vielleicht gibt es sowas auch bei Ebay. Grüße marina
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi ihr, ich kann bei google so gar nichts dazu finden, wie genau sehen die Dinger aus? Ich kann mir nichts darunter vorstellen... an söggli: Die Anleitung zum Fotos einstellen findest du hier: Klick Kathrin
Avatar
S_ggli
Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 69
Hallo Zusammen, also ob ich das mit den Fotos hinbekomme, weiss ich echt nicht. Das klingt verdammt kompliziert. Ich versuche es mal: [http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=31353] Hat es geklappt???
Avatar
S_ggli
Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 69
Ne, hat es nicht. Ok, noch nen Versuch mit dem 2ten Foto: Laufrad von vorne (url/) Und jetzt? vlg Söggli
Avatar
S_ggli
Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 69
Das mit den Bildern kann doch nicht so schwierig sein .... ich drucke mir die Anleitung mal aus. Neuer Versuch folgt gleich
Zuletzt bearbeitet S_ggli, 28.08.2006 14:55
Avatar
S_ggli
Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 69
an marina Danke für den Tipp. Leider habe ich online beim OBI auch nichts gefunden. Hast Du vielleicht einen Link zu dem Teil? vlg Söggli Noch nen Versuch wagen will ... url=http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=31353&mode=lightb
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi, der letzte Versuch mit dem link hat geklappt :-) Sag, bleibt dein Hamster mit dem Fuß nicht in den Luftschlitzen hängen? Man sagt doch immer, die Lauffläche muss komplett geschlossen sein, sonst besteht Verletzungsgefahr. Ich wäre da etwas skeptisch. Kathrin
Avatar
S_ggli
Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 69
Hallo Kathrin, nein, die Luftschlitze sind ja nicht in der Mitte, wo der Hamster rennt. Wichtig ist bei dem Rad einfach nur, dass man wirklich nur einen Hamster im Käfig hat, weil der Stärkere sonst rennt und rennt und der Schwächere nicht aus dem Rad kann Ansonsten ist das Rad wirklich super und auch einfach zu reinigen. Und es ist geräuschlos, einfach super! :-) vlg Susi
Avatar
rini_m
Registriert: 21.04.2006
Beiträge: 121
Hallo Söggli, hab vorhin bei Ebay gestöbert und bin auch auf so ein Teil wie Du glaube ich meinst gestossen. Anbei der Link... Laufball bei Ebay mit Ständer Vielleicht hilft es ja was... Marina

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute