Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Andreas Junge vom

Auch mit ISDN leider eine lange Ladezeit. Aber sonst eine gute Idee
Schau mal rein:
http://home.t-online.de/home/andreas.junge/Index.htm

Antwort von Stefen Baetge

Leg die Hamster-Seiten als Startseite im Explorer fest.

Kommentar von Susanne vom

Huhu Speedy *wink*
die Homepage ist wirklich sehr informativ und gut gemacht, doch leider stört das ständige Blinken und die dauernden animierten Gifs das Auge sehr, vor allen Dingen, wenn man eigentlich nur lesen möchte *smile*. Hast Du auch mal an di

Antwort von Stefen Baetge

Ich weiß, ich weiß, aber die Hamster-Seiten sollen ja auch für die zukünftigen Surfergenerartionen einigermaßen up to date sein und sich nicht an den letzten Fossilen im Internet orientieren. Daher nutzen meine Seiten, die gesamte Palette des Möglichen. A

Kommentar von Rosemann Jörg vom

Hallo Speedy, jetzt haben wir uns mal die Zeit genommen und unseren Arena-""Partner"" besucht, und finden, das hier viel Arbeit und Zeit in die Homepage gesteckt wurde. Mal sehen, was am Ende herauskommt.
Beste Grüße, Christina & Jörg

Kommentar von Solaris RA vom

Hallo und Tach auch Speedy!!
Von hier an die Gerädde zuhausee!!!
Deine Seiten sind ja echt drollig :)
Ab die Lutzi zu Solaris RA s Home
Page



Ne n Gruß für dich ganz klar
Solaris RA

Kommentar von Werner vtf-ks - vom

Hallo,
danke auch für den netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Klasse Seiten, macht weiter so und vielleicht gibt es bei Euch bald einen Hamsteraward zu beantragen.
Wünsche Euch noch viele Zugriffe und Erfolg mit den Seiten zu diesen netten Tierch

Kommentar von Michael Erben vom

Hallo Speedy!!

Wirklich interessante Homepage!!

Mach´ weiter so und viel Erfolg!!

CU Micha

--------------------------------
""Die etwas andere Homepage""
http://privat.schlund.de/Erben
--------------------------------

Kommentar von Christina Röthlisberger vom

Hi alle zusammen!

Schaut doch mal in
meine
Homepage rein!


http://www.meersaeuli.ch

Antwort von Stefen Baetge

Ob dies wohl der eigentliche Sinn eines Gästebuches ist ?!?

Kommentar von Dreamy vom

Hallo Speedy!!!

Deine Seiten sind echt gut...gefällt mir....weiter so....

Dreamy

http://dreamy.wtal.de

Kommentar von Nicole - vom

Was soll ich sagen , gute Homepage.
Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Viele Grüße aus Leverkusen.
http://hoeflich.werl.com

Kommentar von Andreas Buchberger vom

Hi!

Vielen Dank für Deine Bewerbung beim TH-Award!
Wir drücken Dir die Daumen und wünschen viel
Glück, auch bei der Verlosung unseres monatl.
Softwarepreises!

Viele Grüsse aus Erfurt!
Andreas Buchberger
TH-Award Team

Ih

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 4 und 6.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module