Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Sahel Saghdoshpey vom

Hallo, Ich finde deine HP echt Klasse. Respekt.Ich habe mir am 26.08.09 zum dritten mal Eiben Teddyhamster gekauft und er verhält sich sehr komisch. Natürlich ist es normal dass er durch die neue Umgebung sehr schüchtern ist, aber sein verhalten ist

Kommentar von stefanie steffi-und-fluffi-forever vom

was gibt es hier noch so besonderes auf der eite ich finde sie coolbesonders die rezepte kann man sich hier anmelden???

Kommentar von Michael Nagorski vom

Hallo bin zufällig auf eures Seite gestossen weil ich was gesucht habe und dacht trage mich ein.Ihr habt wirklich eine super seite kompliment ist sehr schön Speedy.Nette Grüsse von Liebesauktionshaus das Auktionshaus für Partygirls.

Kommentar von Natha M. vom

Ich finde diese Seite echt schön, vorallem weil es schwer ist eine Seite über Hamster zu finden. Aber das habe ich ja nun. Ich habe selbst einen Hamster einen dsungarischen Zwerghamster namens Fips WÜRDE MICH SEHR ÜBER CHATTFREUNDINN FREUEN !!!! EI

Kommentar von Nadine Lembke vom

Hey,ich finde die Seite echt Klasse.Ich habe selbst einen Hamsti Bamsti, er heißt Muffin und ist super lieb.

Kommentar von sonja eberhöfer vom

haiio ging vor einem monat ins lagerhaus einkaufen und sah einen armen dsungarischen zwerghamster der jedesmal wenn ich vorbei kam an die scheibe sprang bis ich ihn eines tages heimholte jetzt lebt paulchen bei mir und ich hole mir tolle informationen übe

Kommentar von marina niehaus vom

ixh finde die seiten an sich gut nur gibt es auch noch änliche seiten ohne anmeldung weil ich bekomme demnächst vielleicht meinen erstzen zwerghamster und kenne mich noch nihct wirklich mit dn tiweren aus ich hab jetzt schon viel herumgeguckt aba noch kei

Kommentar von Caroline Leers vom

hallo...mein kleiner dschungarischer zwerghamster ist leider nach über 2,5 jahren am freitag den 13. gestorben:-( sie war noch qitsch lebebdig und saß frühs noch auf meiner hand und 2stunden später,war sie tot...ich vermisse die kleine sehr...ich habe noc

Kommentar von Evi vom

Hi!heute ist mein Zwerghamster ""Sweetie"" gestorben! im nachinein weiß ich (aufgrund dieser Seite), dass die Haltung nicht immer ideal war, aber außreichend. Dennoch hat sie ein Alter von 2 Jahren und 7 Monaten erreicht, was für einen Zwerghamster

Kommentar von Cornelia Ettenauer vom

Hallo,du hast eine sehr nette HP! Ich möchte dich einladen, in meinem neuen Tierforum Mitglied zu werden. Schau doch mal vorbei.Ich freue mich, dich als neues Forenmitglied begrüßen zu dürfen!LG Cornelia

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Was ist die Summe aus 8 und 6?

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module